• Jobs Job bei Velde Gruppe GmbH / Unifloor GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

Velde Gruppe GmbH / Unifloor GmbH

Nord- / Ost-/ Süddeutschland

Nord- / Ost-/ Süddeutschland

Verkaufsleiter (m/w) Velde Gruppe GmbH / Unifloor GmbH Nord- / Ost-/ Süddeutschland Ihre Aufgabe ist es, Großhändler und Objekteure in Ihrer Region weiterzuentwickeln, um so den professionellen Bestand an Vertriebspartnern zu erweitern; dazu organisieren Sie Schulungen die beitragen ein Spezialist zu sein und bleiben.

Verkaufsleiter Mw Deutschland Nord-ost Und Süd Was Ist Ihr Auftrag Ihre Aufgabe Ist Es Großhändler Und Objekteure In Ihrer Region Weiterzuentwickeln Um So Den Professionellen Bestand An Vertriebspartnern Zu Erweitern Dazu Organisieren Sie Schulungen Die Beitragen Ein Spezialist Zu Sein Und Bleiben Welche Aufgaben Gehören Dazu Sie Sind Für Den Vertrieb Des Gesamten Produktportfolios Zuständig Sie Sind Produktspezialistin Problemlöserin Und Trainerin Und Aus Dieser Perspektive Planen Und Realisieren Sie Auch Ihre Ziele Sie Sind Das Gesicht Des Unternehmens Professioneller Ansprechpartnerin Und Kontaktieren Geschäftspartner Auf Unterschiedlichen Ebenen Unterstützt Werden Sie Vom Deutschsprachigen Innendienst Und Den Anwendungstechnikern-innen Vor Ort Darüber Hinaus Nehmen Sie An Internationalen Messen Und Tagungen Teil Sie Unterstehen Dem Verkaufsleiter D-a-ch Welche Voraussetzungen Sollten Sie Dafür Erfüllen Mehrere Jahre Außendiensterfahrung Zb In Der Bodenbranche (belag Handel Oder Chemie) überzeugungsfähigkeit Kreativität Und Eine Flexible Arbeitsweise Technische Affinität Und Eine Anwendungsorientierte Einstellung Beherrschung Der Englischen Sprache (intercompany) Welches Unternehmen Erwartet Sie über Gerade Auf Dem Gebiet Der Schalldämmenden Unterbodenplatten Profiliert Sich Bereits Mehr Als 30 Jahre Als Marktführer Unsere Produkte Werden Speziell Dazu Entwickelt Die Belästigung Durch Lauf- Und Kontaktgeräusche In Gebäuden Zu Verringern Wir Sind In Der Lage Um Für Beinahe Alle Möglichen Fußbodenarten Und Bodenkonstruktionen Geeignete Lösungen Sowohl In Wohn- Als Auch Werkumgebungen Anzubieten Unseren Standort Ist Deventer In Die Niederlande Und Die Name Steht Synonym Für Hohe Qualität Und Kostensparende Bodenkonstruktionen Die Produkte Ein Sehr Breites Assortiment Wo Jedes Produkt Individuell Auf Eine Bestimmte Art Von Teppichboden Und Oder Unterboden Situation Wird Abgestimmt Von Einfachen Weichfaserplatte Produkte Durch Estrich Ersatz Systeme Bis Geniale Kostensparende Heizsysteme Jedes Produkt Wurde Entwickelt Um Eine Bestimmte Teppich Optimal Zu Ergänzen Durch Die Zugabe Von Eine Mischung Von Qualitäten Die Eine Optimale Funktionalität Und Lebensdauer Des Bodens Und Boden Berichterstattung Beitragen Prinzipien Wir Glauben An Die Altmodische Werte Wie Ehrlichkeit Service Und Zuverlässigkeit Die Uns Helfen Die Kundenzufriedenheit Zu Gewährleisten Qualität Wir Wenden Große Sorgfalt Bei Der Auswahl Unserer Rohstoffe Und Kontrollieren Durchgehend Den Fertigungsprozess Um Die Höchste Qualität Zu Sichern Aus Denselben Gründen Wurden Unseren Unterflur-systemen Sehr Oft Akustisch Durch Akkreditierte Internationale Labors Getestet Innovation Bleibt An Der Spitze Der Neuen Entwicklungen Und Stellt Jedes Jahr Einen Neuen Unterboden Kurz Gesagt Bv Bleibt Innovieren Um Ihren Komfort Zu Erhöhen Was Dürfen Sie Erwarten Verantwortungsvolle Position Mit Vielen Freiheiten Und Chancen Langfristig Angelegte Strategie Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Professionellen Umfeld Alle Erforderliche Unterstützung Dazu Loyalität Und Teamgeist Die Sicherheit Eines Internationalen Und Finanziell Gesunden Unternehmens Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Weitere Auskünfte Zu Dieser Position Mit Dem Geschäftszeichen Unif161 Erteilt Herr Mark Schuiveling Rufnummer 0211 138 66 271 Weitere Informationen über Gmbh Finden Sie Unter: Www Nlde Verkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgabe Ist Es Großhändler Und Objekteure In Ihrer Region Weiterzuentwickeln Um So Den Professionellen Bestand An Vertriebspartnern Zu Erweitern Dazu Organisieren Sie Schulungen Die Beitragen Ein Spezialist Zu Sein Und Bleiben Nord- / Ost-/ Süddeutschland

Verkaufsleiter (m/w)
   Velde Gruppe GmbH / Unifloor GmbH (Nord- / Ost-/ Süddeutschland)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000€ Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   AWO-Serva GmbH (Altstadt)

Betriebswirt (w/m/d)
   OPTI Dienstleistungs GmbH (Alt-Refrath)